Veranstaltungen LG Süd Münchener Gassi-Runde
Ausstellungen LG Süd Fotoalbum Kontakt Links
www.bobtail.de

 

  ________________________________________________________________________________

Der "harte Kern" der Gassirunde
Funny  - Randy - Noris

Münchener Gassi-Runde

Die Münchener Gassi-Runde, welche sich früher fast jeden Sonntag
- bei Wind und Wetter -
im "Forsthaus Kasten" in München-Neuried, getroffen hat, gibt es in der Form nicht mehr,
da uns leider einige vierpfotige Mitglieder verlassen haben.
(Das obige Bild zeigt noch Funny, Randy (links) - welche mittlerweile im Regenbogenland sind - und Noris).
Dazu gekommen ist Thomas (genannt Tommes), so dass die Gassi-Runde nur noch aus Noris, Tommes und den Gästen besteht. Diese treffen sich sich schon seit geraumer Zeit an heißen Tagen im Pasinger Stadtpark, um dann unter dem schattigen Baumbestand an der durch den Stadtpark fließenden Würm spazieren zu gehen. Dort können die Hunde auch nach Herzenslust im Wasser plantschen und ihre Pfoten kühlen.
Oder man trifft sich bei Schneider´s in Neuaubing, um dort in einem nahe gelegenen Biotop seine Runden zu ziehen.
Auch trifft man sich manchmal auf Gut Freiham,
(wo seit 2005 auch die alljährliche Spezialzuchtschau der LG Süd stattfindet),
welches sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe befindet.
Doch seit die neue A 99 direkt am Gut Freiham vorbei führt und die Wiesen und Felder über die man früher als Spazierweg dort hin gelangte, nach und nach zugebaut werden, kann man das Gelände von Schneider´s aus nur noch über die Bodenseestraße zu Fuß erreichen oder man fährt mit dem Auto hin und lässt dann die Hunde auf dem zum Gut gehörenden Gelände rennen.

Sollten Sie Lust haben, mal an der Gassi-Runde teilzunehmen, einfach anrufen:

Tel.-Nr. 089 - 877571 oder 0171 - 5729385,
da die Münchener Gassi-Runde auch manchmal auf Reisen ist.

Weitere Unternehmungen der Münchener Gassi-Runde,
bei denen Randy noch dabei war

Gassi-Runde neu

zurück


bei denen Randy noch dabei war