Veranstaltungen LG Bayern Münchener Gassi-Runde

Ausstellungen LG Bayern Fotoalbum Kontakt Links
www.bobtail.de

 

CACIB Augsburg am 21. Juli 2012  

 

Die LG Bayern im DOESC betreute am Samstag, 21. Juli 2012 die Bobtail’s auf der Internationalen Hundeausstellung (CACIB) auf dem Augsburger Messegelände, welches aus allen Richtungen erreichbar ist.

Die Bobtails wurden in der Schwabenhalle gerichtet, in der sich auch der Ehrenring mit diversen Aktivitäten und Verkaufsständen befanden.

Positiv zu erwähnen wäre, dass das Ausstellungsgelände vom Parkplatz aus (wenn man rechtzeitig anwesend ist) fußläufig - auch mit Bobtailgepäck - problemlos zu erreichen ist.

Als Richter hatten wir Herrn Peter Machetanz aus Augsburg eingeladen, der die 11 anwesenden von 12 gemeldeten Bobtail’s zügig und mit großem Sachverstand vor den Bullterriern und Australian Shepherd’s, die danach im selben Ring von ihm bewertet wurden, richtete.

Die unstabile Wetterprognose ließ uns die Regenjacke nicht vergessen, welche wir aber lediglich beim Verlassen des Geländes auspacken mussten, aber da war alles schon gelaufen und die Hundies durften jetzt nass werden.

 Wir bedanken uns bei allen Ausstellern für ihr Kommen und hoffen auf eine steigende Meldezahl im Jahr 2014, denn da wird die Ausstellung wieder vom DOESC betreut.

 

 Ergebnisse:

 

RÜDEN

Jugendklasse 1/1

V 1 CAC-J

Kirschberry from Beautiful Highland BOB
(Zottels Just as U like It x Ch. Icing on the cake from Beautiful Highland)

 

 

Zwischenklasse 2/2

V 1 Res. CACIB

Just Friends Movie Star 
(Argovian Imported by Youandi x Just Friends Jil Sander)

V 2

Manrose Masterpiece 
(Ch. Zottel`s My Name is Bond x Ch.
Manrose Marquesa di Brera)

 

 

Championklasse 2/1

V 1 CACIB

Wotan von den Blue Zottel`s 
(Ch. Aryakas Callipous x Ch. Pippilotta von den Blue Zottel`s)

 

 

Offene Klasse 1/1

V 1
ohne CAC

Ace from the Sunshine Teddybears
(Pole Position`s Nigel Mansell x Alinghi von der Hummelelfe)

 

 

HÜNDINNEN

Jugendklasse 1/1

V 1 CAC-J

Kiss from a rose from Beautiful Highland 
(Zottels Just as U like It x Ch. Icing on the cake from Beautiful Highland)

 

 

Zwischenklasse 4/4

V 1 Res. CACIB

Manrose Madame Etoile
(Ch. Zottel`s My Name is Bond x Ch. Manrose Marquesa di Brera)

V 2

O`Lala Modry Kanon
(Ch.
Aryakas Hercules x Matylda Kudlaty Tramp)

V 3

Pepperhouse Fee
(Ch. Woody Woodstock von den Blue Zottel`s x Reata`s Kiss for Miss)

SG 4

Easy Loving Enola from Zigeunerhäusl
(Ch. Zottel`s My Name is Bond x Ch. Dream of Paradise Dazzling Star Kelly)

 

 

Offene Klasse 1/1

V 1 CACIB

Naomi Blue Zottel´s Modry Kanon
(Ch.
Aryakas Hercules x Ch. Undine von den Blue Zottel´s)

 Vergeben wurde das CAC VDH + DOESC

 

 back/zurück